×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Wir verlosen 3x2 Karten für Mannheim

Mit Adolar zum BuViSoCo

Wer am 26.09. im »Adolar-Fanblock« in der SAP Arena in Mannheim live dabei sein will, kann hier und jetzt Karten gewinnen.
Geschrieben am

Mit »Die Kälte der neuen Biederkeit« hat die Stendaler Post-Hardcore-Band Adolar nicht weniger als eine der besten deutschsprachigen Platten des laufenden Jahres aufgenommen. Die Ankündigung, dieses Jahr bei Stefan Raabs Bundesvision Song Contest mitwirken zu wollen, hat die Fans allerdings gespalten.

Dürfte sicher spannend werden zu sehen, wie »Halleluja«, eine ADHS-Hymne gegen die Bürgerlichkeit, das Line-up um bürgerliche Groß-Pop-Entwürfe wie Max Herre, Bosse oder Pohlmann sprengt.

 


 

 

 

Wer am 26.09. im »Adolar-Fanblock« in der SAP Arena in Mannheim live dabei sein will, kann hier und jetzt Karten gewinnen. Wir verlosen 3x2 Plätze. Angelehnt an »Halleluja«: Die gol-de-ne Kar-te winkt! Viel Glück.