×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Schnitzeljagd: Mitmachen und nach Ferropolis fahren!

Mit Abby zum Melt! Festival

Abby eröffnen in diesem Jahr mit Crystal Fighters, PTTRNS u.v.m. das Melt! Festival. Wer dabei sein möchte, hat nun die Gelegenheit, bei der Schnitzeljagd vom 16.06. - 30.06. des Berliner Quintetts noch ein Ticket abzustauben.
Geschrieben am

»Abby sind disziplinierte Musikarbeiter und haben sich in den letzten Jahren so weit über Bock und Fleiß gepusht, dass es jetzt richtig losgehen kann und soll«, schreibt Intro-Autorin Sandra Brosi über das Debütalbum (VÖ 5. Juli) der Berliner. Recht hat sie, eröffneten die vier Jungs doch bereits für zahlreiche Bands wie Trail Of Dead, Bodi Bill oder Everything Everything den Abend. In diesem Jahr sind Abby zum ersten Mal beim Melt! Festival dabei und werden Teil des Pre-Party-Programmes im Intro-Zelt sein.

Wer dabei sein möchte, muss sich diesen Artikel ganz genau ansehen. Wir haben zwei Zahlen und/oder Buchstaben im Text versteckt, für die Plätze drei und vier, die ihr zur Vervollständigung eines Codes benötigt.  Wer diesen als erster knackt, hat die Chance, 2 Gästelisteplätze und ein Treffen mit der Band auf dem diesjährigen Melt! zu gewinnen.

 

Zum Entschlüsseln geht es hier entlang - die Zahlen müssen in gesammelter Reihenfolge eingegeben werden:

 

http://searchingforabby.com/win/

 

Für weitere Hinweise zu den Verstecken schaut auf facebook.com/searchingforabby vorbei!