×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Mit 2manydjs, DJ Supermarkt u.v.m.

25 Jahre Intro live Aftershow-Party

Wenn die Bands von der Bühne gegangen sind, ist noch lange nicht Schluss. Hier sind alle Infos zu unseren Aftershow-Partys zu 25 Jahre Intro live.
Geschrieben am
Wenn Wanda die letzten Akkorde ihres Nirvana-Sets gespielt haben und ihr euch zu den Klängen von Soulwax’ neuer Platte warm getanzt habt, ist noch lange nicht Feierabend. Bei unseren Live-Events zu 25 Jahre Intro wird bei den Aftershow-Partys weiter gefeiert.

In Köln und Berlin haben wir mit 2manydjs und DJ Supermarkt zwei großartige Acts geladen. In Berlin legen außerdem Boys Noize, Peaches und Modeselektor ihren jeweils liebsten Song aus 25 Jahren Intro auf, das Publikum in Köln darf sich dafür auf den Lieblingshit von AnnenMayKantereit freuen, die sind allerdings schon in den Umbaupausen dran, den Plattenspieler zu bedienen. Für die Aftershow-Partys könnt ihr Tickets für 10 Euro kaufen; wer bereits bei den Konzerten war, darf natürlich einfach da bleiben und weiter feiern.

Hier die Fakten im Überblick:

Preis: 25 Euro inkl. Gebühren 
Einlass: 19:00, Beginn 20:00   
Acts: Soulwax, Wanda plays Nirvana, Drangsal, Meute, DJ Supermarkt + 2manydjs & »25 Jahre Intro«-DJs
Preis: 25 Euro inkl. Gebühren  
Einlass: 19:00, Beginn 20:00 
Acts: Soulwax, Wanda plays Nirvana, Drangsal, Lea Porcelain, DJ Supermarkt + 2manydjs & »25 Jahre Intro«-DJs (Bonus: Ein besonderer Auftritt des Berliner Kneipenchors)