×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Minigolf in Las Vegas

Kiss

Die amerikanischen Rocker von Kiss eröffnen ihren ersten Golfplatz in Las Vegas. Mit 18 Löchern öffnet »Kiss by Monster Minigolf« noch diesen Monat am Harmon Square seine Tore. Wer nach dem Minigoldturnier noch nicht genug hat, ka
Geschrieben am

Die amerikanischen Rocker von Kiss eröffnen ihren ersten Golfplatz in Las Vegas. Mit 18 Löchern öffnet »Kiss by Monster Minigolf« noch diesen Monat am Harmon Square seine Tore. Wer nach dem Minigoldturnier noch nicht genug hat, kann anschließend in der Kiss Hotter Than Hell Wedding Chapel auch noch seine Pokertischbekanntschaft heiraten.