×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

The Streets No.1 in England

Mike Skinner Superstar

Auf der britischen Insel ist 'A Grand Don't Come For Free' (genau wie bei uns) schon seit zwei Monaten draußen. Doch der Nachfolger zum Hit-Debüt 'Original Pirate Material' erweist sich als Grower. Nach einem beherzten Hüpfer auf Platz 8 hat er sich in UK endlich an die Spitze gekämpft. Das
Geschrieben am

Auf der britischen Insel ist 'A Grand Don't Come For Free' (genau wie bei uns) schon seit zwei Monaten draußen. Doch der Nachfolger zum Hit-Debüt 'Original Pirate Material' erweist sich als Grower. Nach einem beherzten Hüpfer auf Platz 8 hat er sich in UK endlich an die Spitze gekämpft.

Das Warten auf die zweite Single ('Dry Your Eyes', kommt am 23. August) wird Mike Skinner derweilen durch Festivalauftritte verkürzen. Drei sind es insgesamt in Deutschland und zwei davon (Rock am Ring, Rock im Park) sind leider schon rum, auch wenn (nicht nur bei uns) immer noch davon erzählt wird. Bleibt noch ein letzter übrig: Melt!-Festival (17.07.) - da dürfen uns The Streets mal sozusagen im Heimspiel beweisen, dass sie sich den Intro-Titel im Mai mehr als verdient haben. Wir warten auf die No.1 in Deutschland!