×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Comeback-Shows in London

Michael Jackson

Michael Jackson spielt möglicherweise im Juli gleich 30 Auftritte in London. Schon seit Monaten wird über ein mögliches Comeback spekuliert. Für den 50-jährigen sei das die einzige Chance, sein
Geschrieben am
Michael Jackson spielt möglicherweise im Juli gleich 30 Auftritte in London. Schon seit Monaten wird über ein mögliches Comeback spekuliert. Für den 50-jährigen sei das die einzige Chance, seine enormen Schulden zu begleichen.

Verschiedene englische Medien berichten von bis zu 5 Millionen Pfund Gage pro Show. Die Veranstalter rechnen mit Rekordpreisen von bis zu 500 Pfund für ein Ticket. Ein Insider sagte: "It will be the greatest comeback in the history of pop and there would be no problem selling out the O2 every night."

Auch Gerüchte über seine schlechte Gesundheit wurden dementiert. Er sei in guter Verfassung und könne die 30 Konzerte durchhalten. Im Dezember war über eine mögliche Lungentransplantation gemutmaßt worden.