×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Spekulationen nach Foto

MGMT und Mac DeMarco zusammen im Studio

Konzentration im Studio: Wenn das Schicksal uns hold ist, hören wir bald einen oder vielleicht sogar mehr gemeinsame Tracks von MGMT und Mac DeMarco.
Geschrieben am
Auf Tumblr tauchte gestern ein Foto auf, dass uns Hoffnungen auf eine ganz besondere Kollaboration macht: Alien-Hippie und MGMT-Hälfte Andrew VanWyngarden und Viceroy-Homeboy Mac DeMarco inklusive Gitarren und Equipment, mit hochkonzentrierten Gesichtern.
Bedeutet das gemeinsame Aufnahmen? Wissen wir noch nicht, aber hoffen wir sehr. Die gezeigten Heimstudio-Räumlichkeiten scheinen zumindest die gleichen zu sein, aus denen das Video stammt, das MGMT vorige Woche auf Facebook veröffentlicht haben. Ob also ein Feature von Mac bei MGMT oder doch ein ganzes gemeinsames Projekt  – Musik von diesen beiden dürfte in jedem Falle mit Spannung und Freude zu erwarten sein.

Mac Demarco

Another One

Release: 07.08.2015

℗ 2015 Captured Tracks