×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

»+-« in ganzer Länge hören

Mew im Vorab-Stream

Am Freitag erscheint »+-« von Mew. Bei uns könnt ihr das Album der dänischen Falsetto-Fantasten bereits heute vollständig hören.
Geschrieben am
Mew werden chronisch unter Wert gehandelt – obwohl sie wie eines der seltensten aller Pokémon heißen. Bereits Mitte der 90er gegründet, war es in den letzten Jahren ruhig geworden um die Dänen. Nun ist die Band zurück und veröffentlicht am kommenden Freitag bei PIAS das neue Album »+-«.

Noch immer ist Jonas Bjerres unverwechselbare kristalline Kopfstimme ein zentraler Bestandteil des Klangs von Mew. Musikalische Eckpunkte dieser vertonten Traumreise finden sich in Art Rock, Dream Pop und Shoegaze. Hier könnt ihr das ganze Album hören.  

Mew

+ -

Release: 27.04.2015

℗ 2015 Mew, under exclusive license to Play It Again Sam