×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Intro empfiehlt

Merchandise auf Tour

Frontmann Carson Cox, Gitarrist David Vassalotti und Bassist Pat Brady kennen sich seit ihrer Jugend. Schon damals fanden sie es scheiße, wenn sich Bands mehr um die Kommerz-Maschinerie kreisten, als um die eigene Musik. Grund genug, um ihre eigene Band 2008 ironischerweise Merchandise zu nennen. Mit ihrem aktuellen Album »A Corpse Wired For Sound«, das in Rosa, New York, Berlin und ihrer Heimatstadt Tampa aufgenommen wurde, kommt das Trio im April auf Tour.
Geschrieben am
Wer Merchandise live erleben will, kann hier 3x2 Tickets für die kommende Tour gewinnen. Tragt einfach euren Namen in das Formular ein und gewinnt mit ein wenig Glück Plätze auf der Gästeliste.
Teilnahme ab 18 Jahre. Einsendeschluss ist der 26.03.2017. Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Merchandise

A Corpse Wired for Sound

Release: 23.09.2016

℗ 2016 4AD