×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Sehen, Hören Gewinnen

Mense Reents: Microsite

Wo wir uns doch heute dem karnevalistschen Treiben ergeben, wollen wir die Gelegenheit nutzen, euch auf eine Einrichtung bei intro.de aufmerksam zu machen: unsere Microsites im Allgemeinen und die neue Mense Reents Microsite im Besonderen. Auf der kann man sich Songs seines neuen Albums "Aus freien
Geschrieben am

Wo wir uns doch heute dem karnevalistschen Treiben ergeben, wollen wir die Gelegenheit nutzen, euch auf eine Einrichtung bei intro.de aufmerksam zu machen: unsere Microsites im Allgemeinen und die neue Mense Reents Microsite im Besonderen. Auf der kann man sich Songs seines neuen Albums "Aus freien Stücken" anhören, das aktuelle Video ansehen und en passant auch noch die CD abstauben. Wer jetzt neugierig geworden ist, der klicke hier um die Microsite zu besuchen. Alle weiteren Microsites (u.a. zu Beck, Mia, TokTok Vs Soffy O, Badly Drawn Boy, Björk, Nick Cave, Beth Gibbons & Rustin Man) kann man sich hier angucken.