×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

So war das Wochenende

Melt! teilt Aftermovie

Zwei Wochen sind vergangen, seit wir vom Melt! zurückgekehrt sind und noch immer sind die Erinnerungen an das Festival höchst lebendig. Dank des offiziellen Aftermovie kann man nun nochmal eintauchen.
Geschrieben am
Untermalt von sommerlichen Klängen unseres Titelachs Roosevelt und der Kölner Band Woman, zeigt sich Ferropolis von seiner träumerischen Seite, wenn hier filmisch einige Melt!-Besucherinnen und Besucher durch ihr Wochenende begleitet werden. Das Aftermovie zum Festival gönnen wir uns jetzt täglich, damit die Wartezeit bis zum nächsten Sommer nicht so schmerzt.

Viele Fotos und den Nachbericht zum Melt! 2016 findet ihr hier.