×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Wer kann sich noch erinnern?

Melt! im Rückspiegel

Während in Ferropolis, der stählernen Stätte des frisch geendeten Melt!-Festivals, die Bagger wieder gerade gerückt und das Leergut gezählt wird, drückt sich die Intro-Crew noch die Eisbeutel auf verschiedenste Körperstellen. Längst sind noch nicht alle zu Hause, einige mussten schließlich bis in di
Geschrieben am

Während in Ferropolis, der stählernen Stätte des frisch geendeten Melt!-Festivals, die Bagger wieder gerade gerückt und das Leergut gezählt wird, drückt sich die Intro-Crew noch die Eisbeutel auf verschiedenste Körperstellen. Längst sind noch nicht alle zu Hause, einige mussten schließlich bis in die frühen Morgenstunden mit Mike Skinner Fußball spielen, andere mit Peaches über Bartpflege diskutieren.

Bis wir hier also in Köln ein einigermaßen stimmiges Bild von dem abliefern können, was da am letzten Wochenende in dieser Parallelwelt unter den Riesenmaschinen passiert ist, können noch Tage vergehen. Wir brauchen deshalb dringend die Hilfe aller Festival-Zeugen, deren Meinung wir allein schon wegen ihrer Unabhängigkeit sehr zu schätzen wissen. Im Forum stehen daher schon ein paar Threads zu einigen Main-Acts bereit, bitte scheut Euch jedoch nicht, auch zu jedem/ jeder weiteren Künstler(in) des Line Ups eine Diskussionsrunde zu eröffnen…