×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Rückblick: MTV zeigt einstündiges Special!

Melt! Festival 2010

Die Erinnerungen an das Melt! reißen einfach nicht ab! Jetzt zieht auch noch MTV nach...
Geschrieben am


Die Erinnerungen an das Melt! reißen einfach nicht ab! Nachdem auf 3min.de und meltfestival.de bereits verschiedene Live-Clips von der 13. Edition des Festivals zu bestaunen waren, zieht jetzt auch noch MTV nach!

Heute Nacht (Dienstag auf Mittwoch) um 00:00 Uhr zeigt MTV ein einstündiges Melt!-Special! Zu sehen gibt es viele Live-Clips und Interviews mit Philipp Poisel, Broken Bells, Dendemann, Massive Attack, Moderat und Johnossi.

Und auch Tocotronic und The xx werden mit Liveausschnitten zu sehen sein.
Und wer schon etwas vorhat bzw. wer einfach nicht genug bekommen kann: Eine Wiederholung des Specials wird zwei Tage später, also am 5. August, ebenfalls zur Geisterstunde ausgestrahlt.

Mehr Videos und Eindrücke vom Melt! 2010 gibt's unter www.intro.de/melt/videos