×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Video-Rückblick: Das war der Truck-Stop!

Melt! 2014

»Work Hard, Rave Hard«, konnte man beim Melt!-Festival auf zahlreichen Shirts lesen und so etwa kam das vor Ort auch für das Intro-Team hin. In den Pausen hat man uns vor allem am sogenannten Truck Stop angetroffen, an dem sich das aktuelle Intro-, SneakerFreaker- oder Festivalgu
Geschrieben am

»Work Hard, Rave Hard«, konnte man beim Melt!-Festival auf zahlreichen Shirts lesen und so etwa kam das vor Ort auch für das Intro-Team hin. In den Pausen hat man uns vor allem am sogenannten Truck Stop angetroffen, an dem sich das aktuelle Intro-, SneakerFreaker- oder Festivalguide-Heft mitnehmen, ausspannen oder einfach weiter raven konnte.