×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Eddie Argos & Drummer Mikey B

Melt!06. Art Brut

Wo habt ihr euren letzten Gig gespielt?E: Belgien, letzte Nacht. Und wo spielt ihr den nächsten? E: New York, morgen Nachmittag. Morgen Nachmittag? Das ist eine schöne Strecke ... E: Ja, aber wir sind internationale Popstars. Das geht in Ordnung. Da passt ja die nächste Frage: Die längste Dist
Geschrieben am
Wo habt ihr euren letzten Gig gespielt?

E: Belgien, letzte Nacht.

Und wo spielt ihr den nächsten?

E: New York, morgen Nachmittag.

Morgen Nachmittag? Das ist eine schöne Strecke ...

E: Ja, aber wir sind internationale Popstars. Das geht in Ordnung.

Da passt ja die nächste Frage: Die längste Distanz, die ihr auf der aktuellen Tour zurücklegen musstet?

E: Nun, wahrscheinlich die Strecke morgen!

Welcher Act hat euch am besten gefallen während des Festivals bislang? Und auf wen freut ihr euch noch?

E: Wir haben noch nicht wirklich welche gesehen. Wir freuen uns aber unwahrscheinlich auf We Are Scientists.

Was war das Verrückteste, was euch auf dem Gelände passiert ist?

E: Letzte Nacht stahl unser Drummer betrunken einen Golfbuggy, lud unseren Gitarristen ein und krachte dann damit in die Bühne.

M: Ich habe wohl ... äh ... die Kontrolle verloren.

Welchen Song in eurem Set spielt ihr derzeit am liebsten? Und warum?

E: Einen neuen Song namens “Nag, Nag, Nag, Nag”. Vielleicht einfach, weil er neu ist.

Das Highlight eures Riders?

E: Wodka Vanille. Eigentlich für unsere Bassistin, die trinkt ihn gern. Mädchen! Obwohl: Ich trinke ihn auch ganz gern, bin ja auch ein Mädchen.

Euer Lieblingsdrink?

E: Eigentlich Brandy, aber davon drehe ich immer durch. Früher habe ich davon anderthalb Flaschen am Abend getrunken. And I went coocoo.

Das beste Hotel so far?

E: Tribeca Grand, New York. Da sind wir morgen auch wieder! Es hat die besten Betten, und die Einsamen bekommen sogar einen Goldfisch auf ihr Zimmer.

Was gefällt euch am Melt! besonders?

E: Die Bagger! Ich werde nachher mal auf einen draufklettern, wenn ich darf.

M: Ich werde einen klauen und damit in die Bühne krachen! Hol schon mal die Kamera!

Würdet ihr wiederkommen?

E: Ja, definitiv. Es ist sehr nett hier. Es könnte allerdings ein Problem werden, wenn unser Drummer sein Versprechen wahr macht.

Wie findet ihr es im Vergleich zu anderen deutschen Festivals?

E: Es hat ein tolles Line-up und bleibt dabei ein schmuckes Indie-Festival.