×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Meet & Greet mit Ray Cokes: Bandtalk im Schmidt Theater

Reeperbahn Festival

Vom 24. bis zum 26. September wird MTV-Legende Ray Cokes Bands und Künstler zu einem intimen Talk mit Couch und Akustikgitarre auf der Reeperbahn laden.
Geschrieben am

Neues gibt es vom Reeperbahn Festival zu vermelden: So wird an den drei Festivaltagen vom 24. bis zum 26. September MTV Legende Ray Cokes zu einem intimen Talk mit Couch und Akustikgitarre in das Schmidt Theater auf der Reeperbahn laden.

Dort werden sich von Freitag bis Sonntag zwischen 17:00 und 18:00 täglich Bands die Klinke in die Hand geben, um sich den charmant-bohrenden Fragen von Ray Cokes (Foto) zu stellen. Von der Bühnen dürfen sie dann aber erst, wenn sie auch noch einzwei Songs akustisch performt haben. Bei diesem Talk kann jeder Festivalbesucher live dabei sein. Wer’s nicht nach Hamburg schafft, kann sich die Begegnungen mit Ray Cokes später auf www.putpat.tv anschauen, wo sie auf dem Intro-Channel zu sehen sein werden.

Mittlerweile steht auch das Programm der Abend, dass ein paar spannende Fragen aufwirft. Zum Beispiel: Werden Biffy Clyro auch beim Talk oberkörperfrei auftreten, wie sie es bei ihren Konzerten zu tun pflegen? Wird J Mascis von Dinosaur Jr vielleicht bei Mr. Cokes mal den Mund aufmachen und ganze Sätze sprechen? Werden die charmanten Dear Reader wieder ihre Sammlung an deutschen Beschimpfungen zum Besten geben, wie sie es am Festivalguide-Stand auf dem Haldern Pop gemacht haben? Und werden die herrlich überdrehten Newcomer Fight Like Apes sich beim Interview zu benehmen wissen? Diese Fragen werden erst vor Ort beantwortet, alle weiteren hier.

Do, 24.09.2009 17.00-18.00 Uhr:
Biffy Clyro
Alain Clark
Dinosaur Jr
Morton Valence
Au Revoir Simone

Fr, 25.09.2009 17.00-18.00 Uhr:
Who Made Who
The Tunics
Gemma Ray
Bleech
Maplewood

Sa, 26.09.2009 17.00-18.00 Uhr:
Dear Reader
Hellsongs
Animal Kingdom
Fight Like Apes
Heidi Happy

Ort: Schmidt Theater
Öffnungszeiten: täglich 17.00-18.00, der Eintritt ist für Campus und Festivalgäste frei.

Empfohlen von Intro:


Empfohlen von Intro:


Mehr zum Reeperbahn Festival auch bei uns im Forum.