×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Jammen in Münster und Frankfurt

Meet & Greet mit Nico Suave

Und gleich wieder ein neuer Meet & Greet Termin! Wenn am Montag, den 02.04., Nico Suaves Album "Suave" heraus kommt, wird der Hip Hopper nicht in einem Büro sitzen und Champagner trinken, sondern bei HMV in Münster sein. Zusammen mit DJ Sparc wird Nico Suave ab 19:00 Uhr nicht nur sein Album signi
Geschrieben am

Und gleich wieder ein neuer Meet & Greet Termin! Wenn am Montag, den 02.04., Nico Suaves Album "Suave" heraus kommt, wird der Hip Hopper nicht in einem Büro sitzen und Champagner trinken, sondern bei HMV in Münster sein. Zusammen mit DJ Sparc wird Nico Suave ab 19:00 Uhr nicht nur sein Album signieren, sondern auch jammen! Wer am Montag nicht in Münster sein kann, um Suave und DJ Sparc zu treffen, der hat immer noch die Möglichkeit, am Dienstag, den 03.04., zu HMV nach Frankfurt zu fahren. Dort geht es um 15:00 Uhr los, vorher zeigen noch zwei Sprayer, was sie können. Mit schönem Gruß vom Intro.