×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Mit Sergio Pizzorno (Kasabian)

Me, My Selfie And I

Jeder hat doch schon ein Selfie gemacht, oder?! Wir fragen Musiker und Künstler nach ihren Selfie-Vorlieben.
Geschrieben am

Erste Frage: Hast du je ein Selfie gemacht? Und sei versichert, ein »Nein« nehmen wir dir nicht ab.

Ich hasse dieses Wort. Ich habe Fotos von mir gemacht, wie ich meine Söhne im Arm habe, klar, aber ich habe nie ein Selfie gemacht. Ich weigere mich, dieses Wort zu benutzen.

 

Wenn du die Möglichkeit hättest, die Handyfotogalerie eines Prominenten heimlich durchzuschauen – welche wäre es?

Vincent Gallo. Ich kann mir vorstellen, dass er einige unglaubliche Fotos auf seinem Handy hat.

 

Tiere, Konzerte, Mutters Geburtstag, das Ende der Welt. Was sind deine bevorzugten Motive, wenn du Bilder machst?

Meine Kinder. Meine Söhne sind wundervoll. Sie sind schon jetzt mehr Rockstar, als ich es jemals sein werde.

 

Beschreibe das aktuelle Foto auf deinem Computer-Desktop-Hintergrund.

Auch auf die Gefahr, dass ich mich wiederhole: Gerade ist es ein Bild meiner Kinder, wie sie im Garten spielen.