×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Mit Sharon Van Etten

Me, My Selfie And I

Jeder hat doch schon ein Selfie gemacht, oder?! Wir fragen Musiker und Künstler nach ihren Selfie-Vorlieben.
Geschrieben am

Erste Frage: Hast du je ein Selfie gemacht? Und sei versichert, ein »Nein« nehmen wir dir nicht ab.

Ertappt. Ja, habe ich. Aber ich bemühe mich, solche Bilder nur mal Freunden zu schicken, wenn ich außerhalb des Landes bin. Weiter hänge ich mich da nicht aus dem Fenster. Ich schaue mich nicht so gern selbst an. 

 

Keine Verurteilungen, aber wenn du die Möglichkeit hättest, die Handyfotogalerie eines Prominenten heimlich durchzuglotzen – welche wäre es?

Die von der amerikanischen Schriftstellerin Joan Didion.

Tiere, Konzerte, Mutters Geburtstag, das Ende der Welt. Was sind deine bevorzugten Motive, wenn du Bilder machst?

Motiv egal – Hauptsache, es ist wundervoll.

 

Beschreibe das aktuelle Foto auf deinem Computer-Desktop-Hintergrund.

Es stammt aus San Francisco. Ein herrlich sonniger Tag, es war der letzte Tag meiner Tour mit Nick Cave.

 

Machst du für uns ein Selfie? 

Okay, klar. Das bin ich in einem Café um die Ecke von Greenwich Village.