×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Mit Tomas Barfod

Me, My Selfie And I

Jeder hat doch schon ein Selfie gemacht, oder?! Wir fragen Musiker und Künstler nach ihren Selfie-Vorlieben.
Geschrieben am

Erste Frage: Hast du je ein Selfie gemacht? Und sei versichert, ein »Nein« nehmen wir dir nicht ab.

Ja, mache ich schon. Aber komme mir dabei jedes Mal aufs Neue total blöd vor. Dabei haben die schon eine Funktion. Wenn man sich an den unmöglichsten Orten aufhält und es keine Zeugen gibt, dann ist ein Selfie doch ideal.

 

Keine Verurteilungen, aber wenn du die Möglichkeit hättest, die Handyfotogalerie eines Prominenten heimlich durchzuglotzen – welche wäre es?

Ich denke, Lindsay Lohan dürfte einiges an x-rated Fotos auf ihrer Kiste haben.

Tiere, Konzerte, Mutters Geburtstag, das Ende der Welt. Was sind deine bevorzugten Motive, wenn du Bilder machst?

Meine Ehefrau, meine Kinder, mein Sonnenuntergang.

 

Beschreibe das aktuelle Foto auf deinem Computer-Desktop-Hintergrund.

Gerade ist es ein wunderschönes Bild von einem See im Morgengrauen – aus der Voreinstellung meines Mac OS, da ich gerade meinen Rechner upgegradet habe. Aber demnächst will ich es wieder mit einem schönem Foto aus L.A. tauschen. Das hält meine Motivation beim Arbeiten oben.