×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

»Spring Break, String-Tangas, Brüste wackeln!«

MC Rene & Carl Crinx urteilen

MC Rene ist vieles. Moderator, Comedian, Buchautor, nicht zuletzt auch Deutschrap-Pionier. Da aktuell wieder Musik auf dem Plan und sein neues Album »Renessance« kurz vorm Release steht, kürten wir ihn kurzerhand zum »Platten vor Gericht«-Juroren – und seinen Kompagnon Carl Crinx gleich mit.
Geschrieben am
MC Rene und Carl Crinx chillen sich bei uns ins Office, sagen Dinge wie: »Ich mag's, wenn's komisch anfängt« und sprechen über Hundehalter, Hipstermucke und Cheddar auf der Straße. Ganz plötzlich passiert es dann: Carl spürt wahre Gefühle in sich aufflackern. Auslöser: Björks neues Album »Vulnicura«.

Damit nicht genug: Father John Misty ist ein »sicker Dude« – im positivsten Sinne natürlich! –, Marilyn Monroe geht auch afrikanisch – Nneka sei Dank! – und Olli Schulz spaltet wieder einmal die Gemüter. Weißbrot oder Granate, das ist hier die Frage. Wie die das jetzt meinen und wo die Points verteilt liegen, seht ihr im Video und in der Galerie. Klickt euch durch!

Mc Rene & Carl Crinx

Renessance (Bonus Track Version)

Release: 05.02.2015

℗ 2015 Peripherique records