×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Wir verlosen Tickets!

Mayday 2015

Bei der Mayday gab es eine Änderung im Line-up, jetzt steht dem elektronischen Tanz in den Mai nichts mehr im Wege. Bei uns gibt es Karten zu gewinnen!
Geschrieben am
Auf fünf Floors in den Mai tanzen: Die Mayday ist eine Institution in der deutschen Elektro-Musikszene. In diesem Jahr findet das Event in der Dortmunder Westfalenhalle unter dem Motto »Making Friends« statt. Nachdem kürzlich bekannt wurde, dass der Auftritt von ATB aus gesundheitlichen Gründen ausfallen muss, wurde nun Ersatz gefunden. DJ Dash Berlin wird den Slot von 1:30 bis 3:00 in der Arena, dem größten Floor der Veranstaltung, übernehmen.

Die Mayday findet am 30. April statt. Tickets gibt’s auf der Mayday-Homepage oder bei uns, denn wir verlosen 2x2 Karten. Dafür müsst ihr nur das Formular ausfüllen und mit ein bisschen Glück seid ihr bald kostenlos dabei!
Teilnahme ab 18 Jahre. Einsendeschluss ist der 27.04.2015. Rechtsweg ist ausgeschlossen.