×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Open Air in Hamburg & neues Video

Maximo Park

Wie Maximo Park heute mitteilten, werden sie am 06.08., noch vor ihren deutschen Festival-Auftritten, ihre Lieder in die Hamburger Nacht musizieren. Es geht natürlich um den Stadtpark in Hamburg, der in diesem Jahr au&s
Geschrieben am

Wie Maximo Park heute mitteilten, werden sie am 06.08., noch vor ihren deutschen Festival-Auftritten, ihre Lieder in die Hamburger Nacht musizieren. Es geht natürlich um den Stadtpark in Hamburg, der in diesem Jahr außerdem die Bühne für Bands wie Bloc Party (04.06.), Limp Bizkit (09.06.) aber auch Santana (23.07.) bietet. Tickets gibt es schon auf der Seite des Veranstalters zu kaufen.


Außerdem ist seit Kurzen das offizielle Video zu "The Kids Are Sick Again" draußen. Das dazugehörige Album "Quicken The Heart" erscheint am 8. Mai.