×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Rare, fette Tracks von Pyranja und vielen mehr

Master Blaster geht in die zweite Runde

Eine gute Sache darf auch ruhig mal in die zweite Runde gehen. Gutes Beispiel: die Juice Master Blaster Compilation. Im vergangenen Jahr waren auf "Master Blaster I" nicht nur jede Menge kredible Künstler versammelt, sondern auch reichlich exklusive Tracks. Das wird sich in diesem Jahr wiederholen,
Geschrieben am

Eine gute Sache darf auch ruhig mal in die zweite Runde gehen. Gutes Beispiel: die Juice Master Blaster Compilation. Im vergangenen Jahr waren auf "Master Blaster I" nicht nur jede Menge kredible Künstler versammelt, sondern auch reichlich exklusive Tracks. Das wird sich in diesem Jahr wiederholen, wenn am 26.3 "Master Blaster II" in die Läden kommt. Pyranja, Spax, Torch und auch Curse haben eigens für diese Compilation wieder Remixe und Tracks produziert, die den Sampler zum Sammlerstück machen werden.