×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Neues Album im Oktober

Massive Attack

2003 erschien mit "100th Window" das letzte reguläre Studioalbum von Massive Attack. Seitdem war es bis au
Geschrieben am

2003 erschien mit "100th Window" das letzte reguläre Studioalbum von Massive Attack. Seitdem war es bis auf die umfassende Best-of Compilation eher ruhig um die Trip-Hop Pioniere um Robert "3D" Del Naja geworden.

Selbiger verkündete allerdings jüngst, dass ein neues Album für Oktober geplant sei. "Weather Underground" sei der derzeitige Arbeitstitel und wird Gäste wie Blur's Damon Albarn und Guy Carvey von Elbow enthalten. Eine Welt-Tournee wird im September starten.