×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Intro empfiehlt

Martin Kohlstedt auf Tour

Martin Kohlstedt ist mehr als nur ein weiterer Jungstar der aktuellen Neoklassik-Szene: Zum einen reüssiert er als Komponist atmosphärisch vielschichtiger Piano-Miniaturen, zum anderen erarbeitet er mit Electro-Künstlern spannende Überarbeitungen seiner Stücke: Seine Werke »Tag« und »Nacht« erschienen jeweils auch in einer Rework-Version.
Geschrieben am
Wer Martin Kohlstedt live erleben will, kann hier 3x2 Tickets gewinnen. Tragt einfach euch und eure Wunschstadt in das Formular ein und gewinnt mit ein wenig Glück Plätze auf der Gästeliste.
Teilnahme ab 18 Jahre. Einsendeschluss ist der 27.09.2016. Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Martin Kohlstedt

Nacht Reworks

Release: 26.10.2015

℗ 2015 Edition Kohlstedt