×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Neue Single vom kommenden Album

Marsimoto zieht mit der »Vespa Gang« um den Block

Diesen Freitag erscheint mit »Verde« das neue Album von Marsimoto. Nun gibt’s kurz davor noch einmal eine neue Single.

Geschrieben am

»Los kniet nieder vor der Vespa Gang / Er kommt wieder mit der Vespa Gang / Wer ist der Typ der mit seinen Zähnen eine Wespe fängt«, heißt es im Refrain der jüngsten Single von Marteria, angeheizt von bedrohlich anschwellenden Gitarren-Flächen und scheppernden Schlagzeug-Klängen. »Vespa Gang« dürfte der letzte Vorbote von Marsimotos neuem Album »Verde« sein, das diesen Freitag erscheint. Einen kleinen Clip gibt es natürlich auch diesmal wieder zu dem Song, der in Gänze via Spotify erhältlich ist.  

Marsimoto

Verde

Release: 27.04.2018

℗ 2018 Four Music Productions GmbH