×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Jetzt Knallt's

Marionetz

Irgendwie muß ich bei den meisten Deutschpunk-Veröffentlichungen immer lachen, schaffen sie es doch oftmals, mindestens so kultig zu sein wie z.B. die Metal-Proleten von MANOWAR. So auch die Marionetten aus München. Tigerspandex, Nackenfotze und zerissene T-Shirts. Alles klar? Muß ich noch mehr erzä
Geschrieben am

Autor: intro.de

Irgendwie muß ich bei den meisten Deutschpunk-Veröffentlichungen immer lachen, schaffen sie es doch oftmals, mindestens so kultig zu sein wie z.B. die Metal-Proleten von MANOWAR. So auch die Marionetten aus München. Tigerspandex, Nackenfotze und zerissene T-Shirts. Alles klar? Muß ich noch mehr erzählen? Okay. Hier noch kurz meine persönlichen Lieblingsstücke dieser CD: "Susi Schlitz", "Peter Pimmel", "Barbara Gähn" und "Gustav Glück".