×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Coxon & Super Furries mit dabei

Malkmus: Down The Dustpipe

Wie bereits berichtet, stellt Stephen Malkmus am Osterwochenende eine Mini-Festivalreihe in London zusammen. Jetzt wurde das komplette Line-Up für den 18. und 19. April in der Londoner Royal Festival Hall vorgestellt. Das komplette Billing von "Down The Dustpipe" ist wie folgt: 18. April: Ste
Geschrieben am

Wie bereits berichtet, stellt Stephen Malkmus am Osterwochenende eine Mini-Festivalreihe in London zusammen. Jetzt wurde das komplette Line-Up für den 18. und 19. April in der Londoner Royal Festival Hall vorgestellt. Das komplette Billing von "Down The Dustpipe" ist wie folgt:

18. April:
Stephen Malkmus & The Jicks
Graham Coxon
Bert Jansch
Mark Perry & Alternative TV

19. April
Stephen Malkmus & The Jicks
Super Furry Animals
The Groundhogs
Vashti Bunyan

Die Tickets kosten zwischen 17,50 und 22,50 Pfund. Stephen Malkmus & The Jicks haben außerdem die Termine seiner Europa-Tournee bestätigt. Die Band wird das aktuelle Album "Pig Lib" drei Mal live in Deutschland vorstellen:

5. April, Hamburg, Markthalle
6. April, Berlin, Maria am Ostbahnho
7. April, Köln, Prime Club