×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

E-Card und Verlosung

Malajube

Die Franko-Kanadier Malajube haben mit 'Trompe-L'Oeil' ein fahrig-orchestrales Indie-Rock-Ungetüm abgeliefert.
Geschrieben am

Ohne Zweifel: Die Franko-Kanadier Malajube sind mal wieder ein lebendes Beispiel für die Macht der Blogosphäre. Aber nur den emsigen Bloggern, die die Band ins Rampenlicht hievten, die Lorbeeren zuzuschreiben, würde die Tatsachen verdrehen. Immerhin benötigt auch der tollste Netz-Hype zunächst mal eine Grundlage: Zum Beispiel ein so fahrig-orchestrales Indie-Rock-Ungetüm wie das Album 'Trompe-L'Oeil '. Wir verlosen zwei schicke, weiße Vinylausgaben davon, dazu Buttonsets und Poster. Eine Mail an peter.flore@intro.de und Daumendrücken genügt.