×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Intro präsentiert: Die Gitarrenkonzert Tour

Maeckes

Rapper und Die Orsons-Mitglied Maeckes behauptet von sich selbst, dass er weder besonders gut Gitarre spiele, noch ein talentierter Sänger sei. Tiefstapelei? Kalkül? Oder doch nur Bescheidenheit? Findet es her
Geschrieben am

Rapper und Die Orsons-Mitglied Maeckes behauptet von sich selbst, dass er weder besonders gut Gitarre spiele, noch ein talentierter Sänger sei. Tiefstapelei? Kalkül? Oder doch nur Bescheidenheit? Findet es heraus: Ab dem 22 April geht der beim Einwohnermeldeamt unter dem Namen Markus Winter registrierte Allround-Künstler auf Tour - und zwar nur mit seiner Gitarre.

Wie das klingt, das dürfte zu dem ein oder anderen bereits durch eines seiner Geheimkonzerte vorgedrungen sein. Wer Maeckes kennt, der weiß allerdings, dass es melancholisch werden könnte. Aber trotzdem alles andere als zugeknöpft oder humorlos.

 

Intro präsentiert dieses spannende Experiment und verlost 3x2 Tickets für die Tour. Schreibt bei Interesse einfach eine Mail mit dem Betreff »Maeckes« an tickets@intro.de - mit etwas Glück seid ihr dabei!