×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Madsen am Set

»Wenn Inge tanzt« ist im Kasten

In »Wenn Inge tanzt« geht es um den arroganten Musiker Max, der auf die Öko-Fanatikerin Inge trifft. Hier trifft der Ehrgeiz unserer materialistischen Welt auf die Larifari-Einstellung eines völlig anderen Lebensentwurfs. Jetzt ist die letzte Klappe gefallen, der
Geschrieben am

In »Wenn Inge tanzt« geht es um den arroganten Musiker Max, der auf die Öko-Fanatikerin Inge trifft. Hier trifft der Ehrgeiz unserer materialistischen Welt auf die Larifari-Einstellung eines völlig anderen Lebensentwurfs.

Jetzt ist die letzte Klappe gefallen, der Film ist im Kasten. Als musikalischer Plusfaktor wurde heute bekannt, dass Madsen einen Auftritt im Film haben werden. Welche Rolle die Indie-Rocker im Film genau spielen werden ist aber noch unter Verschluss. Spätestens zum Filmstart, der für das nächste Jahr angesetzt ist, wird sich aber auch diese Frage klären.