×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

geheimnisvolle Tourdetails

Madonna

Mitte August macht Madonna mit ihrer bereits ausverkauften „Confessions On A Dancefloor“-Tour auch in Deutschland Halt - jetzt wurden erste Details über das Spektakel bekannt. Interessanter als die Information, dass „Music“ in der Setlist lediglich als Instrumental auftaucht und „Everybody“ auf Rol
Geschrieben am

Mitte August macht Madonna mit ihrer bereits ausverkauften „Confessions On A Dancefloor“-Tour auch in Deutschland Halt – jetzt wurden erste Details über das Spektakel bekannt. Interessanter als die Information, dass „Music“ in der Setlist lediglich als Instrumental auftaucht und „Everybody“ auf Rollerskates zum Besten gegeben wird, dürften Berichte sein, dass die Show in drei Themenbereiche eingeteilt ist. Geordnet nach Rätselhaftigkeit wären dies „Disco“, „Middle East“ und „Equestrian“ (Reiter).

Vor allem, was sich hinter letztgenanntem Motiv verbirgt, ist unklar, möglicherweise verarbeitet die Sängerin ja ihren Reitunfall vom letzten August. Damals hatte sie sich das Schlüsselbein, die Hand und mehrer Rippen gebrochen – und das ausgerechnet an ihrem 47. Geburtstag. So etwas traumatisiert. Am 21. Mai beginnt die Tour, spätestens dann sind wir schlauer.

Und gleich einen Monat später wird schon das nächste Geheimnis gelüftet, da erscheint nämlich eine Dokumentation zur letzten Tour auf DVD. „I’m Going To Tell You A Secret“ sollte ursprünglich im Kino gezeigt werden, was allerdings unter anderem aufgrund seiner kritisierten religiösen Botschaft wieder verworfen wurde.