×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Tracklist zu 'Hard Candy'

Madonna

Noch 46 mal schlafen, dann steht Madonnas elftes Studioalbum im Handel. Nun ist die Tracklist des neuen Longplayers im Netz aufgetaucht.
Geschrieben am

Kollaborationen mit Justin Timberlake, Pharrell Williams und Timbaland, HipHop- und Dance-Sounds, Discotauglichkeit und der Abschied vom Major Warner: Über Madonnas neues Album 'Candy Store' gab es schon in der Vergangenheit viel zu berichten. Immer wieder sickerten einzelne Informationen zum nun elften Studio-Longplayer der Popdiva durch. Nun tauchte die Tracklist zur Scheibe auf:

'Candy Store'
'4 Minutes'
'Give It 2 Me'
'Heartbeat'
'Miles Away'
'She’s Not Me'
'Incredible'
'Beat Goes On'
'Dance Tonight'
'Spanish Lesson'
'Devil'
'Voices'


Die erste Single, '4 Minutes', gibt's ab 26. März als Download im Netz, das komplette Album erscheint am 25. April. Es ist ihr letzter Output auf Warner, alle weiteren Veröffentlichungen kommen über den Konzert-Giganten Live Nation. Bei dem steht Madonna für die nächsten zehn Jahre für drei Alben, alle Live-Auftritte und die Vermarktung ihres Namens unter Vertrag. Dafür bezahlt der Konzern der Sängerin 120 Millionen US-Dollar.

.: www.madonna.com :.
.: www.myspace.com/madonna :.