×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

serviert 'Hard Candy'

Madonna

Gestern konnten wir bereits Wissenswertes zum neuen Album von Madonna aus Produzentenhand erfahren. Jetzt hat die Popdiva endlich den Titel ihres kommenden Albums herausgerückt: 'Hard Candy'soll es sein.[ad]Das lässt auf satte Bässe zu zuckersüßen Melodien schließen. Fakt ist auf jeden Fall
Geschrieben am

Gestern konnten wir bereits Wissenswertes zum neuen Album von Madonna aus Produzentenhand erfahren. Jetzt hat die Popdiva endlich den Titel ihres kommenden Albums herausgerückt: 'Hard Candy'soll es sein.

Das lässt auf satte Bässe zu zuckersüßen Melodien schließen. Fakt ist auf jeden Fall, dass es das letzte Album der Wahl-Engländerin für das Majorlabel 'Warner' ist. In Zukunft wird sie bei dem Konzertveranstalter 'Live Nation' veröffentlichen.