×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Pharell findet neues Material "hot"

Madonna

Pharell Williams, der das neue Album von Madonna mit produziert hat, zeigte sich begeistert über die Zusammenarbeit. Er erzählte jetzt über die Produktion, an der auch Kanye West beteiligt war, weil der gerade im Studio nebenan mit Michael Jackson arbeitete: "It was crazy. I don't want to say to
Geschrieben am
Pharell Williams, der das neue Album von Madonna mit produziert hat, zeigte sich begeistert über die Zusammenarbeit. Er erzählte jetzt über die Produktion, an der auch Kanye West beteiligt war, weil der gerade im Studio nebenan mit Michael Jackson arbeitete: "It was crazy. I don't want to say too much. I'd rather wait for you to hear it. It's awesome though. It makes the speakers bleed. It's hot!"