×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Coachella-Chaos

M.I.A.

Bei den Sicherheitsleuten des Coachella-Festivals in Kalifornien hat die britische Sängerin und Rapperin M.I.A. sicher einen ziemlich schlechten Ruf: Schon im letzten Jahr hatte sie bei ihrem Auftritt dort so viele Menschen
Geschrieben am

Bei den Sicherheitsleuten des Coachella-Festivals in Kalifornien hat die britische Sängerin und Rapperin M.I.A. sicher einen ziemlich schlechten Ruf: Schon im letzten Jahr hatte sie bei ihrem Auftritt dort so viele Menschen auf die Bühne kommen lassen, dass ihr Set abgebrochen werden musste. Auch dieses Jahr ließ sie es sich nicht nehmen, ihr Publikum zu sich auf die Bühne einzuladen.

Dieses versuchte auch prompt, der Aufforderung nachzukommen. Das Securitypersonal tat sein bestes, um eine Invasion der Bühne zu verhindern. Die Sängerin reagierte hierauf recht verärgert und rief wiederholt: "Lasst sie doch hoch!".