×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Mondo veröffentlicht den Soundtrack

»Luke Cage« auf Vinyl

Das jüngste Joint Venture zwischen Marvel und Netflix besticht unter anderem mit einem fantastischen Soundtrack – der ab sofort auch auf Vinyl zu haben ist.
Geschrieben am
Es ist inzwischen fast schon eine gelernte Routine, mit der fast jede Neuheit von Netflix zum dominierenden Gesprächsthema wird. Nach »Daredevil« ist mit »Luke Cage« nun eine weitere Marvel-Adaption in aller Munde, die unter anderem auch mit ihrem fantastischen Soundtrack zu überzeugen weiß. Das überrascht mit Blick auf die Macher nur bedingt, zeigen sich mit Adrian Younge (Black Dynamite) und Ali Shaheed Muhammad (A Tribe Called Quest) doch gleich zwei versierte Produzenten für die stimmigen Soul- und HipHop-Reminiszenzen verantwortlich. Dass diese nun bei Mondo als Doppel-LP auf 180-Gramm-Vinyl in »Power Man Yellow« erscheinen, ist da nur naheliegend. Zu haben ist das Ganze ab 12 Uhr für 35 $ an dieser Stelle.