×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

»Die Anderen«

Love A veröffentlichen neues Video

Gut zwei Wochen bevor die neue Platte erscheint, veröffentlichen Love A jetzt ein neues Video zu »Die Anderen«. 
Geschrieben am
Der Jörkk Mechenbier hat sich aber ganz schön verändert! Ach, das ist er gar nicht. Love A haben ein neues Video veröffentlicht und der Herr, den man da so schön tanzen und die Lippen bewegen sieht ist Claus Lüer. Der wiederum könnte euch von anderen Punkrock-Bands wie Knochenfabrik und Chefdenker bekannt vorkommen. 

Für das Video verantwortlich ist das Team von Iconographic, das schon die erste Single »Nichts ist leicht« in Szene gesetzt hat. Das neue Album von Love A, »Nichts ist neu«, erscheint am 12. Mai auf Rookie Records.

Love A

Nichts ist neu

Release: 12.05.2017

℗ 2017 Rookie Records