×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Loop Bites Dog

LOOP GURU

Paßt hier eigentlich nicht richtig rein, aber wohin sonst. Man kann sich gefaßt machen auf eine wilde Fusion islamischer, buddhistischer und abendländischer Kultur. Irgendwo dort spielt sich "Loop Bites Dog" wohl ab. Und wenn das zugedröhnte Trio sein Electric Wobbleboard erst mal richtig angeschlos
Geschrieben am

Autor: intro.de

Paßt hier eigentlich nicht richtig rein, aber wohin sonst. Man kann sich gefaßt machen auf eine wilde Fusion islamischer, buddhistischer und abendländischer Kultur. Irgendwo dort spielt sich "Loop Bites Dog" wohl ab. Und wenn das zugedröhnte Trio sein Electric Wobbleboard erst mal richtig angeschlossen hat, Eskimo Bob zu rappen beginnt und der Teppich auf dem Boden ausgerollt ist, dann paßt der Multi-Kulti-Lack.