×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Zwei Songs vom neuen Album

Loney, Dear

Loney, Dear, wie auch die Rezension schon in Worte zu fassen versucht, ist großes Gefühl, ist wunderschön und eben nicht in Worte zu fassen. Ehe also noch jemand überzuckert darniedersinkt, hört euch die beiden Songs selber an, gebt dem Tag sein Sahnehäubchen, lebt den Frühling aus, verliebt euch
Geschrieben am
Loney, Dear, wie auch die Rezension schon in Worte zu fassen versucht, ist großes Gefühl, ist wunderschön und eben nicht in Worte zu fassen. Ehe also noch jemand überzuckert darniedersinkt, hört euch die beiden Songs selber an, gebt dem Tag sein Sahnehäubchen, lebt den Frühling aus, verliebt euch undsoweiter…