×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Livetermine im Sommer

Ben Folds

2004 wurden im Netz von der Ben Folds-Society-Fanseite Unterschriften gesammelt, damit Ben Folds endlich wieder in Deutschland spielt. Seitdem weiß er, dasss sich die Reise auf jeden Fall lohnt und kommt auch ohne Unterschriftenaktion. Diesen Sommer spielt er vier Shows in Deutschland. Und ein
Geschrieben am

2004 wurden im Netz von der Ben Folds-Society-Fanseite Unterschriften gesammelt, damit Ben Folds endlich wieder in Deutschland spielt. Seitdem weiß er, dasss sich die Reise auf jeden Fall lohnt und kommt auch ohne Unterschriftenaktion. Diesen Sommer spielt er vier Shows in Deutschland. Und ein neues Album ist ebenfalls schon halb-spruchreif, wie das deutsche Label Red Ink bestätigt.

30.06.08, Hamburg, Grünspan
02.07.08, Bochum, Zeche
03.07.08, Mannheim, Alte Feuerwache
05.07.08, Bonn, Rheinkultur-Festival