×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

#AskNewOrder

Livetalk mit New Order auf dem Reeperbahn Festival

Präsentiert von Telekom Electronic Beats stellen New Order im Rahmen des Reeperbahn Festivals am 25.09. ihr neues Werk »Music Complete« vor und stehen dem Publikum vor Ort und weltweit Rede und Antwort.
Geschrieben am
Vom 23. bis 26. September findet das Reeperbahn Festival in Hamburg statt. In diesen Zeitraum fällt auch die Veröffentlichung des nunmehr zehnten New Order-Albums »Music Complete«. 35 Jahre hat diese Band jetzt schon auf dem Buckel, Teile von ihr (Stichwort Joy Division) sogar noch mehr. Da hat man als Fan doch einige Fragen, oder nicht? Wer diese Fragen-Frage mit »Ja, voll!« beantwortet, bekommt nun die einmalige Chance, lang gehegte Unklarheiten zu beseitigen: Das Telekom Electronic Beats lädt via Stream ins Grünspan in Hamburg ein, um einem 45-minütigen Q&A mit New Order und Moderator Arthur Baker beizuwohnen. Unter dem Hashtag #AskNewOrder können zu diesem Zwecke Fragen eingereicht werden. Vor dem Livetalk gibt es noch die Premiere des Albums und im Anschluss Auftritte von Emilie Nicolas, Balthazar und DJ Sets von Stephen Morris, Daniel Miller und Arthur Baker zu hören.

Übertragen wird das Ganze am 25.09. ab 19 Uhr auf www.electronicbeats.net oder direkt hier im Stream:
Das Line-Up in der Übersicht sieht so aus:

19:00-20:00 Album-Premiere
20:00-20:45 New Order Livetalk
21:30-22:20 Emilie Nicolas
23:00-00:00 Balthazar
00:30-03:30 DJ-Sets mit Stephen Morris, Daniel Miller und Arthur Baker

Nach »Restless« veröffentlichten New Order übrigens vor vier Tagen die zweite Single aus »Music Complete« namens »Plastic« und featuring niemand Geringeren als La Roux.

New Order

Music Complete

Release: 25.09.2015

℗ 2015 New Order Ltd under exclusive licence to Mute Artists Ltd