×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Live unterwegs: Fuck you very much!

Lily Allen

Von Null auf Popstar: Eine Karriere, die der gerade mal Anfang-Zwanzigjährigen Lily Allen scheinbar mühelos und mit einem Lächeln auf den Lippen gelang.[fotor] Das ist durchaus wörtlich zu nehmen, denn ihre schnodderig-schöne Durchbruchs-Single hieß "Smile&
Geschrieben am

Von Null auf Popstar: Eine Karriere, die der gerade mal Anfang-Zwanzigjährigen Lily Allen scheinbar mühelos und mit einem Lächeln auf den Lippen gelang.
Das ist durchaus wörtlich zu nehmen, denn ihre schnodderig-schöne Durchbruchs-Single hieß "Smile". Anfang Februar dieses Jahres erschien der Nachfolger zum Debüt "Allright, Still" namens "It`s Not Me, It`s You". Ab morgen nun ist Miss Allen wieder in Deutschland unterwegs.


Empfohlen von Intro: