×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Live: The Sounds, Zoot Woman, WhoMadeWho, Bonaparte u.v.a.

The St. Pauli [Play] Winter Festival

Der Winter will nicht so recht aufhören, uns mit seinem nasskalten Wetter zu nerven. An den Sommer und die kommende Festivalsaison ist noch nicht zu denken. Aber kein Grund, nicht trotzdem ein Festival zu veranstalten – da, wo es warm ist, nämlich drinnen. So lädt die Hansestadt
Geschrieben am

Der Winter will nicht so recht aufhören, uns mit seinem nasskalten Wetter zu nerven. An den Sommer und die kommende Festivalsaison ist noch nicht zu denken. Aber kein Grund, nicht trotzdem ein Festival zu veranstalten – da, wo es warm ist, nämlich drinnen. So lädt die Hansestadt Hamburg am 12. und 13. März zum The St. Pauli [Play] Winter-Festival ein. Dort gibt es – erstmals an zwei Tagen in vier Clubs – eine Melange aus Bekanntem und Neuem aus der Indie-Szene. Mit dabei unter anderem The Sounds, Zoot Woman, WhoMadeWho, Mediengruppe Telekommander, Bonaparte und Bodi Bill.

Empfohlen von Intro:


Mehr Tour-Empfehlungen unter www.intro.de/live/empfehlungen oder bei uns im Forum.