×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Live-EP als Download

Nick Cave

Einige ausgewählte Fans von Nick Cave hatten das Glück ihn und The Bad Seeds für ein kleines intimes Konzert am 2. März in London in den Air Studios zu besuchen. Damit andere Fans aber auch etwas von dem Spaß haben, wurde dieses nun im Rahmen der 'Live From London’-Se
Geschrieben am

Einige ausgewählte Fans von Nick Cave hatten das Glück ihn und The Bad Seeds für ein kleines intimes Konzert am 2. März in London in den Air Studios zu besuchen. Damit andere Fans aber auch etwas von dem Spaß haben, wurde dieses nun im Rahmen der 'Live From London’-Serie als Live-EP zusammengestellt.

Die fünf Songs vom aktuellen Album 'Dig, Lazarus, Dig!!!’ sind nun bei iTunes als Download erhältlich.
Live und in Farbe gibt es Nick Cave dann auch bald für uns: Im Mai spielt er zwei Konzerte in Berlin.