×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Live-DVD als Preview im Kino

Die Fantastischen Vier

Zwar verlegten Die Fantastischen Vier ihren Lebensmittelpunkt schon vor Jahren in andere Gefilde, aber ihrer Heimatstadt Stuttgart bleiben die Schwaben weiterhin sehr verbunden. So sind Konzerte dort immer ein Highlight. So geschehen auch wieder auf der vergangenen "Fornika für Alle"-
Geschrieben am

Zwar verlegten Die Fantastischen Vier ihren Lebensmittelpunkt schon vor Jahren in andere Gefilde, aber ihrer Heimatstadt Stuttgart bleiben die Schwaben weiterhin sehr verbunden. So sind Konzerte dort immer ein Highlight. So geschehen auch wieder auf der vergangenen "Fornika für Alle"-Tour. Nachdem Smudo, Thomas D und , Michi BeckAnd.Ypsilon bereits bei der Meisterschaftsfeier des VfB in Stuttgart die Stimmung noch weiter pushten, kehrten sie ein halbes Jahr später zurück, um zwei ausverkaufte Shows in der größten Location der Stadt zu spielen.

Genau diese Shows wurden komplett mitgeschnitten und zu einer Live-DVD zusammen gebastelt. Das zweistündige Konzert wird den Fans jedoch schon vor Veröffentlichung der DVD zugängig gemacht: Am 20. April zeigen ausgewählte UCI- und CINEMAXX-Kinos das über zweistündige Konzert ab 20 Uhr in exklusiven Previews.

Die DVD, die dann am 25.04. erscheint, kommt einmal als Standardversion und als Premium-Edition daher.

Die beteiligten Kinos sind:
 
UCI KINOWELT Hürth Park - Theresienhöhe
UCI KINOWELT Ruhr Park - Am Einkaufszentrum 22
UCI KINOWELT Duisburg - Neudorfer Str. 36-40
UCI KINOWELT Düsseldorf - Hammer Str. 29-31
UCI KINOWELT Neuss - Batteriestraße 7
UCI KINOWELT Kaiserslautern - Strassburger Allee 8
UCI KINOWELT Othmarschen Park Hamburg - Baurstraße 2
UCI KINOWELT Zoo Palast Berlin - Hardenbergstr. 29a
UCI KINOWELT Elbe Park Dresden - Lommatzscher Str. 82
UCI KINOWELT Dessau - Wolfgangstr. 14b
Kino Lausitzpark Cottbus - Am Seegraben 22
UCI KINOWELT Potsdam - Babelsbergerstr. 10
Kino Betriebsgesellschaft mbH Gera - Reichsstraße 3
UCI KINOWELT Mundsburg - Hamburger Str. 1-15
Kino Colosseum Berlin - Schönhauser Allee 123
CinemaxX Bielefeld - Ostwestfalenplatz 1              
CinemaxX Bremen - Breitenweg 27
CinemaxX Hannover - Nikolaistraße 8
CinemaxX Stuttgart  - Bosch-Areal, Robert-Bosch-Platz 1