×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Line-up wächst: Public Enemy, Dendemann, Samy Deluxe

Splash! 2011

Nachdem sich die Splash!-Fans bereits auf Acts wie K.I.Z., Marteria und Casper freuen durften, geben die die Macher nun weitere Neuzugänge im Programm des diesjährigen Splash!-Festivals bekannt.
Geschrieben am

So wurde nun der US-Amerikaner Aleo Blacc für das Wochenende vom 08. bis 10. Juli gebucht. Besonders freuen sich die Veranstalter auf die Zusagen des Splash!-Veteranen Samy Deluxe und seiner Tsunami Band, die Eins, Zwo-Legende und Hamburger Wortakrobaten Dendemann und die US-HipHop-Legende um Flavor Flav Public Enemy.

Prinz Pi, Atmosphere, Janelle Monáe, Die Orsons, Yelawolf, Flying Lotus, Schlachthofbronx, The Cypher a.k.a. ENTBS, Morlockk Dilemma, Mädness und Kamp sowie Rockstah runden das bisherige Line-up des Splash! ab.



Tickets für das Splash! kosten 89 Euro zzgl. VVK-Gebühr.

Weitere Informationen zum Splash! Gibt es hier und auf unserem Festivalprofil.