×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

Mit Mumford & Sons, Foo Fighters, The xx u.v.m.

Line-up und Ort für das Lollapalooza 2017 angekündigt

Das Lollapalooza ist eines der größten Festivals weltweit. In Berlin findet es nun dieses Jahr zum dritten Mal vom 9. bis 10. September statt. Jetzt gibt es Neues zu den Acts und dem Ort der Veranstaltung.
Geschrieben am
Nachdem beim Lollapalooza im vergangenen Jahr aufgrund tausender Festivalbesucher der Treptower Park neu bepflanzt werden musste, konnte für dieses Jahr eine passende neue Heimat  für den Festival-Ableger gefunden werden. Auf der Rennbahn Hoppegarten findet vom 9. bis 10. September das dritte Lollapalooza in Berlin statt. Zwar liegt das Gelände nicht mehr ganz im Herzen der Stadt, ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln, aber gut zu erreichen. Und die Anfahrt lohnt sich allemal. Die zwei Headliner-Plätze unter vielen Hochkarätern gehen in diesem Jahr an echte Festival-Experten: Foo Fighters und Mumford & Sons. Zur weiteren musikalischen Unterstützung tragen unter anderem The xx, Beatsteaks, Marteria, Annenmaykantereit, Cro, Metronomy, Two Door Cinema Club, Wanda und Django Django bei.

Auch 2017 gibt es nicht nur Konzerte für Augen und Ohren, sondern auch jede Menge Artistik, Kunst und Veranstaltungen für die kleinen Festival-Fans. Der Grüne Kiez darf natürlich auch nicht fehlen. Über das komplette Line-Up, neue Announcements und Tickets für das Lollapalooza könnt ihr euch auf der Homepage des Festivals erkunden.
Mai 2018 23

23.05.2018

Folgt uns auf

  • Playlists
    mehr
  • Abos
    mehr
  • folgen
    mehr