×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Reunion: Alle Mann an Bord

Limp Bizkit

Was man anhand der Rock-Am-Ring-Meldung von Anfang des Monats bereits vermuten konnte, ist nun auch von Bandseite bestätigt worden:
Geschrieben am

Was man anhand der Rock-Am-Ring-Meldung von Anfang des Monats bereits vermuten konnte, ist nun auch von Bandseite bestätigt worden: Limp Bizkit kehren in Originalbesetzung - also auch mit Gitarrist Wes Borland, über dessen Rückkehr es widersprüchliche Meldungen gab - auf die Bühne zurück.

So lassen sich Fred Durst und Wes Borland zitieren: "Wir waren uns einig, dass wir mehr von dem Zustand der derzeitigen Rockmusik gelangweilt und angewidert sind, als wir es von uns waren. Unabhängig davon, wohin uns unsere Wege geführt hatten, erkannten wir, dass wir als Gruppe eine kraftvolle und einzigartige Energie haben, die wir nirgendwo anders finden konnten. Das ist der Grund, warum Limp Bizkit wieder zurück sind."

Ab Mai ist eine Welttournee geplant und ein neues Album soll 2009 auch noch erscheinen. Wie hieß es an dieser Stelle so schön: "Ob deren Musik heute noch jemand braucht, muss aber wohl jeder für sich entscheiden."